Thomas Fischer © GDV DL

06.03.2018

Thomas Fischer verlässt die GDV Dienstleistungs-GmbH

Thomas Fischer, als Geschäftsführer in der GDV Dienstleistungs-GmbH zuständig für die Geschäftsbereiche IT-Betrieb und Allgemeine Verwaltung, hat zum 06.03.2018 das Unternehmen nach erfolgreicher Fusion des Bereichs Informationstechnologie des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. und der GDV Services GmbH mit der GDV-Dienstleistungs-GmbH in bestem gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Er führte das Unternehmen zusammen mit seinen Geschäftsführerkollegen sicher durch die Fusion und hat maßgeblich zum Neustart der fusionierten Einheiten beigetragen. Sein Weggang wird daher von Seiten der GDV Dienstleistungs-GmbH sehr bedauert.

Die Gesellschafter, der Aufsichtsrat und die Kollegen in der Geschäftsführung danken Thomas Fischer für seine herausragenden Leistungen und die überaus wertvolle Zusammenarbeit.