Unser Service Center: Reibungslose und professionelle Hilfe,
wenn es darauf ankommt

Dafür sorgen rund 130 Agenten in unserer Notrufzentrale. Wir tragen die Produktionsverantwortung für die verschiedenen Services, die wir im Auftrag der Versicherungswirtschaft sowie öffentlicher Auftraggeber erbringen.

Vom Zentralruf der Autoversicherer über den Unfallmeldedienst bis zu den Vermittlungszentralen: Die Agenten in unserem Service Center sind versiert im Umgang mit Unfallsituationen. Sie fungieren als kompetente Ansprechpartner für Hilfesuchende sowie für Polizei- und Rettungskräfte und geben verlässliche Auskünfte an Unfallgeschädigte.

Um alle Anrufer bestmöglich zu unterstützen, verfügen unsere Agenten über umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse. Viele sind langjährig bei der GDV DL beschäftigt und schätzen ihre flexiblen Einsatzmöglichkeiten in interessanten Tätigkeitsgebieten. Unternehmensinterne Trainer stellen dabei den gleichbleibend hohen Ausbildungs- und Qualifizierungsstand sowie den optimalen Austausch mit unseren Kunden sicher.

Mit zwei unabhängigen Produktionsstandorten sowie zusätzlich vorgehaltenen Notfallarbeitsplätzen können wir eine durchgehende Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr und einen störungsfreien 24/7-Betrieb gewährleisten. Unsere Personaleinsatzplanung wurde ausgezeichnet von der Call-Center-Branche: für einen fairen Ausgleich zwischen betrieblichen Anforderungen des Unternehmens und persönlichen Wünschen der Agenten.

Unsere Agenten wissen, dass sich unsere Anrufer oftmals in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden. Gemeinsam finden wir dann professionell und routiniert die beste Lösung.

Claudia Heidemann, Bereichsleiterin Service Center

Immer für Sie da. Unser Service Center.

Unser Service? Ausgezeichnet.

Vorreiter bei der Datensicherheit

Unsere Technologien entsprechen höchsten Sicherheitsanforderungen.

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