Stellenanzeige

07.01.2019

Service Center Agenten (m/w/d)

Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Vorgangsbearbeitung im Rahmen der Agententätigkeit
  • Bearbeitung von Fax- und E-Mail-Anfragen
  • Aktive Teilnahme an Schulungsmaßnahmen und Trainingssequenzen

Ihr Profil:

  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache wünschenswert
  • Rhetorische Gewandtheit und sichere Gesprächsführung
  • Erste Erfahrung in einem Service Center wünschenswert
  • Bereitschaft, sich für den Notruf ausbilden zu lassen
  • Fähigkeit und Bereitschaft selbstständig und im Team zu arbeiten
  • Professionelle Arbeitsauffassung, hohes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität im Arbeitseinsatz (Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsschichten)
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in schwierigen Gesprächssituationen die Ruhe zu bewahren

Wir bieten Ihnen:

  • Eine zunächst bis zum 31.03.2020 befristete Teilzeittätigkeit mit 20 Wochenstunden
  • Ein attraktives Festgehalt in Verbindung mit einer Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Einen zentralen Arbeitsplatz in Hamburgs City in modernen Büroräumen

Wenn Sie diese Herausforderung in unserem zukunftsorientierten Unternehmen annehmen wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin als E-Mail an bewerbung@gdv-dl.de oder per Post an:

GDV Dienstleistungs-GmbH
Personalabteilung
z. Hd. Catharina Lubowietzki
Glockengießerwall 1
20095 Hamburg

Kontakt

Aaron Engelmann
Abteilungsleiter Operatives Personalmanagement

XING-Account der GDV DL >>

Stellenanzeigen abonnieren

Unter folgendem Link können Sie unsere Stellenanzeigen abonnieren:
> Stellenanzeigen

Wir bieten

Diese Rahmenbedingungen hat die GDV Dienstleistungs-GmbH als Arbeitgeber zu bieten.

Vorbildliche Einsatzplanung

Mit dem Einsatzplanungssystem werden im Service Center eindrucksvolle wirtschaftliche und soziale Ergebnisse erzielt.