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23.06.2020

Mitarbeiter (m/w/d) User Help Desk / Kundenbetreuung

Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in allen IT relevanten Fragen
  • Bearbeitung von Störungen und Anfragen via Ticketsystem und Hotline bis zur Fehlerbehebung
  • Installation, Administration und Support von Desktop-Systemen auf Basis von MSWindows
  • Installation, Konfiguration und Administration von Citrix-Systemen 
  • Administration und Betreuung mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets auf Basis von iOS oder Android
  • Anwendungs- und Anwenderbetreuung im Rahmen der Office-IT (Erweiterung und Betreuung von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeräten) 
  • Mitarbeit bei Planung, Beschaffung und Implementierung von IT-Systemen
  • Koordination und Mitarbeit in IT-Projekten

 
Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit IT-Bezug oder  abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung bei der Administration von Citrix-Systemen und Windows Server & Client Systemen
  • Erfahrungen im Support-Umfeld von Vorteil
  • Sehr gutes Know-How im Bereich Office-IT (Netzwerk, Hard- u. Software, (Mobil)-Telefone)
  • Wissen im Bereich Mobile Device Management, Android und iOS
  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Administration von Telefonanlagen  
  • Erfahrungen im Netzwerkbereich sowie im Umgang mit Softwareverteilung und Paketierung wünschenswert
  • Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres, zuverlässiges sowie verbindliches Auftreten
  • Hohe Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Einsatz während der Öffnungszeiten des Supports von 08:00 bis 17:00 Uhr (Mo. - Fr.) sowie an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen sowie Bereitschaft zur Teilnahme an Samstagsarbeit, sofern zukünftig entsprechender Bedarf besteht  

 
Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 38 Wochenstunden
  • Eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen
  • Ein attraktives Festgehalt in Verbindung mit einer Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Einen zentralen Arbeitsplatz in Berlins City in modernen Büroräumen

 
Wenn Sie diese Herausforderung in unserem zukunftsorientierten Unternehmen annehmen wollen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

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Ihre hier angegebenen Daten werden ausschließlich zu Zwecken verarbeitet, die im Zusammenhang mit Ihrem Interesse an einer aktuellen oder zukünftigen Beschäftigung bei uns und der Bearbeitung Ihrer Bewerbung stehen.

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin als PDF-Datei an bewerbung(at)gdv-dl.de.
 

Bei Fragen oder für Vorabinformationen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Katharina Seidenstücker gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Katharina Seidenstücker, Personalreferentin
E-Mail:  bewerbung(at)gdv-dl.de
Tel. +49 40 33449-4202

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Dominique von Gawinski, Abteilungsleiterin Recruiting, Personalentwicklung, Ausbildung
E-Mail: bewerbung(at)gdv-dl.de