"Unsere Unternehmenskultur ist eine gute Basis für meine Work-Life-Balance."

Attraktiv und gut erreichbar

"Unsere Unternehmenskultur ist eine gute Basis für meine Work-Life-Balance. Außerdem schätze ich die gebotenen Sozialleistungen und das hohe Maß an Beschäftigungssicherheit. Die GDV DL sorgt mit flexiblen Arbeitszeiten dafür, dass Familie und Beruf und vor allem auch der Berufsverkehr miteinander vereinbar sind. Ganz wichtig ist mir auch, dass unsere Dienstleistungen und Produkte in Ordnung sind und meine Arbeit sinnvoll und anerkannt ist, so dass ich stolz darauf sein kann.

Ich glaube, die meisten bei uns denken so, denn wir haben eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und nur geringe Fluktuation im Unternehmen. Das hat sicherlich auch etwas mit unserem zentralen Standort in der Hamburger Innenstadt zu tun: er ist attraktiv und gut erreichbar."

Arbeiten in der IT

"Wir gestalten schnelle, zuverlässige und sichere IT."

Wir bieten

Diese Rahmenbedingungen hat die GDV Dienstleistungs-GmbH als Arbeitgeber zu bieten.

Kommunikationsdrehscheibe

"Als Kommunikationsdrehscheibe stellen wir mit kompetenten Mitarbeitern und modernster Informationstechnologie den Datentransfer rund um das Auto sicher."

Kontakt

Aaron Engelmann
Referent Personalrecruiting und –betreuung

XING-Account der GDV DL >>

Stellenanzeigen

Um den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir Sie!

Vorbildliche Einsatzplanung

Mit dem Einsatzplanungssystem werden im Service Center eindrucksvolle wirtschaftliche und soziale Ergebnisse erzielt.