Photo service for journalists

Free usage of images by journalist media.

Mehr

Unfallbeteiligte, die die Nummer des Zentralrufes der Autoversicherer wählen, erreichen rund um die Uhr die Mitarbeiter im Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG (GDV DL) in Hamburg. Die GDV DL betreut den Zentralruf für die Autoversicherer und ermittelt die zuständige Versicherung des Unfallverursachers. Jährlich gehen dort etwa 1,7 Millionen Anfragen ein, seit 2012 sind auch mobile Anfragen über Smartphones möglich.
Unfallbeteiligte, die die Nummer des Zentralrufes der Autoversicherer wählen, erreichen rund um die Uhr die Mitarbeiter im Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG (GDV DL) in Hamburg. Die GDV DL betreut den Zentralruf für die Autoversicherer und ermittelt die zuständige Versicherung des Unfallverursachers. Jährlich gehen dort etwa 1,7 Millionen Anfragen ein, seit 2012 sind auch mobile Anfragen über Smartphones möglich.

Unfallbeteiligte, die die Nummer des Zentralrufes der Autoversicherer wählen, erreichen rund um die Uhr die Mitarbeiter im Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG (GDV DL) in Hamburg. Die GDV DL betreut den Zentralruf für die Autoversicherer und ermittelt die zuständige Versicherung des Unfallverursachers. Jährlich gehen dort etwa 1,7 Millionen Anfragen ein, seit 2012 sind auch mobile Anfragen über Smartphones möglich.
Unfallbeteiligte, die die Nummer des Zentralrufes der Autoversicherer wählen, erreichen rund um die Uhr die Mitarbeiter im Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG (GDV DL) in Hamburg. Die GDV DL betreut den Zentralruf für die Autoversicherer und ermittelt die zuständige Versicherung des Unfallverursachers. Jährlich gehen dort etwa 1,7 Millionen Anfragen ein, seit 2012 sind auch mobile Anfragen über Smartphones möglich.

Contact

Birgit Luge-Ehrhardt
Head of Corporate Communication

Follow us on twitter